ZSAV Gruppenmeisterschafts-Final

Nachdem wir diesen Final letztes Jahr für uns entscheiden konnten, waren die Erwartungen dieses Jahr entsprechend hoch. Leider wurde aber nichts aus dem angestrebten Podestplatz.

Die 15 besten Gruppen aus der ganzen Zentralschweiz, darunter zwei Ettiswiler Teams, trafen sich am 18. August 2013 am Final in Zug. Brestenegg-Ettiswil 1 gelang der Start an diesem Wettkampf nicht ganz nach Wunsch. Trotzdem konnte der Rückstand auf die besten Gruppen einigermassen in Grenzen gehalten werden, so dass es am Schluss wenigstens noch für den 5. Rang reichte.

Brestenegg-Ettiswil 2 konnte von Beginn weg gut mithalten und lag zwischenzeitlich sogar fast gleichauf mit Brestenegg-Ettiswil 1. Gegen Ende wurden die Abstände grösser, aber mit dem 10. Rang durfte unser “Zwöi” dennoch zufrieden sein.

Einzelresultate Brestenegg-Ettiswil 1

  • Anton Näf                          185
  • Kari Marbach                    186
  • Eveline Felber                   174
  • Flori Marbach                   186
  • Jonas Hansen                  190

Einzelresultate Brestenegg-Ettiswil 2

  • Stefan May                       191
  • Walter Häfliger                 170
  • Hans Felber                     181
  • Nadja Graber-Marbach  179
  • David Schumacher          180

Vollständige Rangliste: Rangliste GM ZSAV

Bildbeschreibung (v.l.n.r.): Hans Felber, Jonas Hansen, David Schumacher, Walter Häfliger, Eveline Felber, Flori Marbach, Nadja Graber-Marbach, Kari Marbach. Es fehlen: Stefan May und Toni Näf

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch