Wir suchen Tells Söhne und Töchter!

Bist du zwischen 11 und 20 Jahren alt und möchtest die Welt des Armbrustschiessens kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jeweils im Sommer führen wir einen Nachwuchsschützenkurs durch. Dabei wirst du einmal in der Woche von unseren Betreuern in die Kunst des Armbrustschiessens eingeweiht.

In diesem Jahr findet der Kurs an folgenden Daten statt:

24. April bis 10. Juli 2023
07. August bis 18. September 2023

Das Training wird am Montag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr durchgeführt. Um individuell auf dich einzugehen führen wir das Training in zwei Blöcken durch.

Das Beste: Du benötigst weder Vorkenntnisse noch Ausrüstung. Wir stellen dir alles zur Verfügung. Zudem ist der Schützenkurs für dich gratis.

Du kannst dich via Kontaktformular oder direkt bei unserem Nachwuchsleiter anmelden. Du kannst dich auch später noch anmelden oder einmal (nach kurzer Kontaktaufnahme mit uns) unverbindlich reinschnuppern.

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch