Mannschaftsmeisterschaft 2013: Runde 5

Nachdem unsere 1. Mannschaft in den letzten Runden etwas untendurch musste, konnte sie nun endlich wieder zeigen, was sie eigentlich drauf hat. Mit hervorragenden 1151 Punkten wurde der Gegner Emmenbrücke 1 (1079) klar besiegt und Brestenegg-Ettiswil 1 kann damit in der Rangliste auf den 6. Rang in der NLB vorrücken.

Brestenegg-Ettiswil 2 hatte in dieser Runde ein Freilos und konnte mit dem Resultat von 1074 : 0 zwei wichtige Punkte verbuchen. Für unser “Zwei” geht’s damit in der Rangliste der 3. Liga Gruppe 3 aufwärts auf den 2. Rang. In der nächsten Runde steht das Duell gegen Leader Wohlen 1 auf dem Programm.

Einzelresultate: Resultatsübersicht MM 2013

Informationen EASV: EASV MM 30m

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch