Knapper Sieg für Baar

Es kann mitunter knapp werden in der Mannschaftsmeisterschaft. So war dies auch in der 3. Runde bei der Begegnung Ettiswil – Baar der Fall. Lediglich 3 Ringe Unterschied resultierten aus je 120 abgegebenen Schüssen der beiden Mannschaften. Das Nachsehen hatte in diesem Falle leider Brestenegg-Ettiswil mit 1124 zu 1127 Ringen.

Baar holt dabei die ersten zwei Punkte der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft und verwehrt so Brestenegg-Ettiswil die Verfestigung der eigenen Position in der Nationalliga B. Mit 2 Punkten befinden sie sich mit Baar und Höngg im “hinteren Mittelfeld”, führen dieses jedoch mit einem Vorsprung der geschossenen Ringe an.

Ein Sieg in der 2. Liga konnte die zweite Mannschaft der Ettiswiler mit 1106:1095 gegen Reinach-Birseck verbuchen und steigen somit auf den zweiten Zwischenrang mit 4 Punkten auf. Lediglich Steinhausen mit ebenfalls 4 Punkten aber mehr geschossenen Ringen trennt sie noch vor dem Spitzenplatz.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des EASV.

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch