Absenden Herbstschiessen 2018

Am 03. November konnte das Absenden des Herbstschiessen in der Schützenstube durchgeführt werden. Rund 50 Personen waren anwesend und konnten tolle Fleischpreise entgegennehmen und die Zeit miteinander geniessen.

Saustich

Insgesamt 81 Schützinnen und Schützen haben am Saustich teilgenommen. Dementsprechend eng beieinander lagen die guten Resultate.

Gewonnen hat mit 116 von 120 Punkten unser Aktiv- und Mannschaftsmitglied Stefan May aus Beckenried. Danach folgen 8 weiter Aktivmitglieder. Bestes B-Mitglied ist Jolanda Wiederkehr.

Zur Rangliste

Sie+Er-Stich

Von den 81 Schützen haben sich 28 zusammengetan und sind im Sie+Er-Stich angetreten. Auch dort gab es eine knappe Entscheidung. Die ersten drei Päärli haben aufeinander jeweils einen Punkt Differenz.

  • Rang 1 mit 109 Punkten: Meier Käthy und Meier Ernst
  • Rang 2 mit 108 Punkten: Felber Berta und Felber Hans
  • Rang 3 mit 107 Punkten: Felber Doris und Felber Leo
Gewinner des Sie+Er-Stichs des Herbstschiessen 2018: Ernst und Käthy Meier

Zur Sie+Er-Rangliste

Zur Sektionsrangliste

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch