Mannschaftsmeisterschaft

In der MM sind die beiden Ettiswiler Teams nach 5 von 7 Runden noch auf Kurs. Brestenegg-Ettiswil 1 mit Jonas Hansen, Flori Marbach, Stefan May, Toni Näf, Bernhard Schwegler und Alois Suppiger liegt in der Zwischenrangliste der Nationalliga B auf dem 4. Rang und darf immer noch darauf hoffen, sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Brestenegg-Ettiswil 2 mit Eveline Felber, Hans Felber, Tobias Felber, Walter Häfliger, Martin Hermann und David Schumacher hat in der 3. Liga Gruppe 3 bisher alle Duelle gewonnen und liegt damit in Führung. Wenn sich in den letzten zwei Runden daran nichts mehr ändert, wäre der Aufstieg in die 2. Liga besiegelt.

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch