1. Runde Gruppenmeisterschaften überstanden

In der Zentralschweizer Gruppenmeisterschaft haben sich beide Ettiswiler Teams für die nächste Runde qualifiziert; Brestenegg-Ettiswil 1 mit 477 Pkt. und Brestenegg-Ettiswil 2 mit 433 Punkten.

In der 2. Runde geht es nun bereits darum, sich ins Feld der besten 15 Gruppen zu schiessen, die dann Mitte August am Final in Zug teilnehmen dürfen.

In der Eidgenössischen Gruppenmeisterschaft ist es uns auch schon besser gelaufen, trotzdem dürfen wir mit den Rängen 12 und 83 (von total 121 Gruppen) zufrieden sein. Brestenegg-Ettiswil 1 hat ein Total von 471 Pkt. erzielt, bei Brestenegg-Ettiswil 2 waren es 443 Pkt.

Wir hoffen, nach der 2. Runde mit mindestens einer Gruppe unter den besten 45 klassiert zu sein und uns so die Teilnahme am Zwischenfinal zu sichern. Natürlich ist dieses Ziel auch für unsere Gruppe 2 noch im Bereich des möglichen.

Ranglisten und Resultate

EASV GM Runde 1

ZSAV GM Runde 1

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch