Aufstiegschancen bleiben intakt

Nach dem Spitzenkampf gegen Herisau-Waldstatt 2 sieht die Rangliste für uns wieder sehr erfreulich aus. Dank unserem 548:534-Sieg gegen die Appenzeller konnten wir die Führung in der 2. Liga Gruppe A zurückerobern und unsere Chancen auf den Aufstieg sind somit grösser denn je. Allerdings dürfen wir uns nicht zu früh freuen. Unser Gegner in der 5. und letzten Runde ist das drittplatzierte Team von Niesen 1 und das muss erst mal geschlagen werden.

Einzelresultate

  • Jonas Hansen 196
  • Nadja Graber-Marbach 179
  • Eveline Felber 173

Hier geht’s zu den weiteren Resultaten und zur Rangliste: http://www.easv.ch/de/breitensport/wettkaempfe-10-m/mm-10-m/

 

Kommentar verfassen

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch