Brestenegg-Ettiswil 1 gewinnt die 1. Runde der zentralschweizerischen Gruppenmeisterschaft

In der Zentralschweizer Gruppenmeisterschaft haben sich beide Ettiswiler Teams problemlos für die 2. Runde qualifiziert. Brestenegg-Ettiswil 1 hat mit 477 Pkt. sogar das beste Resultat aller 31 Gruppen erzielt, während Brestenegg-Ettiswil 2 mit 460 Pkt. den ebenfalls sehr guten 11. Rang belegt. Bleibt zu hoffen, dass es in der 2. Runde ähnlich gut läuft, damit im August beide Gruppen am Final in Zug dabei sein dürfen.

In der Eidgenössischen Gruppenmeisterschaft möchten wir uns in der 2. Runde gerne etwas steigern. Momentan belegt Brestenegg-Ettiswil 1 mit 470 Pkt. den 18. Zwischenrang und Brestenegg-Ettiswil 2 liegt mit 450 Pkt. auf Rang 66 der total 123 Gruppen. Aber wir sind zuversichtlich, dass nach der 2. Runde beide Ettiswiler Teams unter den besten 45 klassiert sind und somit am Zwischenfinal mittun können.

Hier gehts zu den Resultaten: Gruppenmeisterschaft 30m 2014: Überblick

Kommentar verfassen

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch