Brestenegg-Ettiswil 2 bisher ungeschlagen

Der Start in die Mannschaftsmeisterschaft 2016 ist für die beiden Ettiswiler Teams unterschiedlich verlaufen.

Brestenegg-Ettiswil 2 konnte seine beiden Gegner Ägerital 2 und Frick 1 klar bezwingen und steht nach zwei Runden an der Spitze der 3. Liga Gruppe 3. In den verbleibenden drei Runden warten zwar noch starke Gegner, aber die Chance, den 1. Rang zu verteidigen und somit den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen, sind durchaus intakt.

Brestenegg-Ettiswil 1 hingegen muss in der NLA noch immer auf den ersten Sieg warten. Die Duelle gegen Schwarzenburg 1, Zug 1 und Embrach 1 gingen leider allesamt verloren. Es stehen jedoch noch vier Runden bevor und in diesen kann das Ettiswiler “Eins” hoffentlich die für den Ligaerhalt dringend nötigen Punkte noch holen.

Hier geht’s zu den Resultaten: EASV

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch