Beide Ettiswiler Teams bleiben dran

Mit 1121 hat unsere 1. Mannschaft in der 6. Runde das mit Abstand schlechteste Resultat dieser Saison erzielt. Es rechnete daher auch niemand mit einem Sieg. Und siehe da… auch unser Gegner Höngg konnte nicht brillieren. Mit 1121:1111 bringen wir daher zwei weitere, sehr wichtige Punkte ins Trockene. Somit ist vor der 7. und letzten Runde noch alles möglich, von der Sicherung des Ligaerhalts bis zur Qualifikation für die Finalrunde, aber auch die Abstiegsrunde könnte uns schlimmstenfalls noch drohen.

Brestenegg-Ettiswil 2 hat mit 1056 ebenfalls einen Saisonminusrekord erzielt. Leider war hier das Glück nicht auf Ettiswiler Seite. Ägerital 2 konnte dieses Duell mit 1076:1056 deutlich für sich entscheiden. Aber unser “Zwöi” darf trotzdem noch hoffen. Der Aufstiegszug ist trotz dieser Niederlage noch nicht abgefahren.

Hier geht’s zu den Resultaten:  EASV

Guet Schoss wünschen die Armbrustschützen Brestenegg-Ettiswil

Homepage Jubiläumsschiessen: jubiläum.armbrust-ettiswil.ch

Die Homepage für unser Jubiläumsschiessen kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

https://jubiläum.armbrust-ettiswil.ch